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Deine Karriere bei Götze Invest

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Offene Stellen

Wir sind gesetzlich dazu verpflichtet, Sie auf unsere Erstinfomation hinzuweisen. Diese können Sie unter Erstinformation einsehen und ausdrucken bzw. herunterladen.

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Content Creator (m/w/d)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Jobbeschreibung

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für unser Vertriebsteam, die uns dabei unterstützen, den Kontakt mit unseren Interessenten zu halten, potentielle Kunden vorzuqualifizieren und diese hinsichtlich ihrer geschäftlichen Ziele strategisch zu beraten. Wenn du motiviert & redegewandt bist und es dir leicht fällt, Personen von dir zu überzeugen, bist du bei uns genau richtig!

Bisher keine Vertriebserfahrung? Quereinsteiger?

Während der Einarbeitung erlernst du alles was du zur Ausführung des Jobs benötigst. Vorkenntnisse im Bereich Vertrieb sind also nicht notwendig.

Aufgabenbereiche

  • Telefonische Akquise potentieller Neukunden
  • Durchführung von kostenlosen Erstgesprächen zur Bedarfsanalyse
  • Telefonische Kontaktaufnahme zu bereits vorhanden Kontakten im System
  • Die Planung sowie die Vor- und Nachbereitung der Termine unserer Strategieberater
  • Der gelegentliche Besuch von Messen, Seminaren und ähnlichen Veranstaltungen zur Neukundenakquise

Grundgehalt Vertriebsmitarbeiter im Innendienst Vollzeit 30.000,- Euro Brutto-Jahresgehalt Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden. Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 2-4 Monate.

Wir bieten

  • Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. Die Übernahmequote liegt aktuell bei über 95%.
  • Tolle Arbeitsatmosphäre: Im Vertrieb ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann andere Menschen begeistern. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
  • Gute Vergütung & Karrierechancen: Unsere Mitarbeiter erhalten sowohl Urlaubs- als auch Weihnachtsgeld, sowie vermögenswirksame Leistungen. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.
  • Teilnahme an nationalen Events: Wir als Unternehmen sind mit unserem Team regelmäßig auf relevanten Messen, Kongressen und Live-Events unserer Branche vertreten. Und das sowohl auf nationaler, als auch auf internationaler Ebene. Als Mitglied unseres Teams erhältst du Zugang zu diesen Events und direkten Kontakt zu Top-Speakern der Branche.

Stellenanforderungen

  • Überzeugungsstark & Redegewandt
  • Lust, Verkaufen von der Pike auf zu lernen
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
  • Eine ruhige, angenehme und attraktive Stimme
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Jobbeschreibung

Wir suchen eine/n Mitarbeiter (m/w/d) als Assistenz der Geschäftsführung, die uns bei der Organisation & Planung des Betriebs, sowie der Optimierung von Betriebsprozessen unterstützen. Als unser neuer Mitarbeiter wirst du außerdem mit der kaufmännischen Abwicklung von nationalen und internationalen Coaching- und Beratungsprojekten betraut.

Aufgabenbereiche

  • Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten: z. B. Aufträge bearbeiten, Personalakten anlegen, Rechnungen erstellen, Zahlungen überwachen, Lagerbestände überwachen, Belege erfassen usw.
  • Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
  • Das Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen
  • Direkter und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen
  • Unterstützung des Event-Managements bei der Organisation von Reisen und Seminaren

Vollzeit: ab 30.000,- Euro Brutto-Jahresgehalt
Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.

Wir bieten

  • Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. Die Übernahmequote liegt aktuell bei über 95%.
  • Tolle Arbeitsatmosphäre: Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
  • Gute Vergütung & Karrierechancen: Unsere Mitarbeiter erhalten sowohl Urlaubs- als auch Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.
  • Teilnahme an Events: Wir als Unternehmen sind mit unserem Team regelmäßig auf relevanten Messen, Kongressen und Live-Events unserer Branche vertreten. Und das sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene. Als Mitglied unseres Teams erhältst du Zugang zu diesen Events und direkten Kontakt zu Top-Speakern der Branche.
  • TOP-Benefits: Jeder unserer Mitarbeiter bekommt eine kostenfreie Mitgliedschaft in einem Premium-Fitnessstudio, einen umfangreichen privaten Krankenversicherungsschutz mit Zugang zu der besten Behandlung sowie eine attraktive betriebliche Altersvorsorge, mit der du bis zu 10 Jahre früher in Ruhestand gehen kannst.

Stellenanforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich BWL
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Sehr kommunikativ und Gespür für Präzision
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
  • Vorkenntnisse in den Themen Online-Marketing, Coaching, Beratung etc. sind von Vorteil, aber nicht notwendig

Content Creator (m/w/d)

Wer wir sind

Wir sind ein junges digitales Finanzunternehmen, das Dienstleistungen im Immobilienbereich, Finanzbereich und Versicherungsbereich bietet und das großen Wert auf Kundenzufriedenheit und strukturiertes, nachhaltiges Wachstum legt.

Jobbeschreibung

Wir suchen eine*n Conten Creator*in (m/w/d) auf Werksstudentenbasis,
der*die uns bei der Strukturierung der Instagram Accounts unserer
mittlerweile stark wachsenden Kompass

Finanzgruppe, unterstützt. Als Content Creator*in (m/w/d) arbeitest du sehr
eng mit dem Marketing Team zusammen, erstattest regelmäßig Bericht an die
Teamleitung und wirst bei der Gestaltung unseres Social Media Auftritts miteinbezogen.

Aufgabenbereiche

  • Content-Erstellung für den Instagram Account inkl. Planung und Beobachtung nach Veröffentlichung
  • Konzeption neuer Formate/ Ideen für Instagram
  • Recherche von für die Community interessanten Themen
  • Konzeption von Video-Skripten für Reels
  • Unterstützung bei der Organisation und Koordination von Community und Zielgruppen Interaktion
  • Regelmäßiges Reporting über bestehende Aufgaben und die Entwicklung der Accounts an das Marketing Team

Wir bieten

  •  Sicherer Arbeitsplatz: Wenn wir Personen bei uns einstellen, dann immer auf langfristiger Basis. Wir möchten unsere Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Einarbeitung unbefristet übernehmen.
  • Legendäre Arbeitsatmosphäre: Der Umgang untereinander ist sehr offen und beruht auf Respekt. Wir motivieren uns gegenseitig, um für unsere Vertriebspartner und Kunden die besten Ergebnisse zu erzielen.
  • Gute Vergütung & Karrierechancen: Unsere Mitarbeiter erhalten eine feste und pünktliche Vergütung. Wir wollen weiter wachsen, daher brauchen wir eine strukturierte Organisation auf allen Kanälen.
    Faire Entlohnung! Zusätzlich kriegst du erfolgsbasierte Vergütungen (beispielsweise beim Erreichen einer bestimmten Followerzahl.)
  • Möglichkeit des Home Office als auch Präsenz Arbeitsfläche im Headoffice Berlin.

Stellenanforderungen

  • Du besitzt die Fähigkeit, komplexe Themen verständlich und strukturiert aufzuarbeiten
  • Du hast eine saubere und fehlerfreie Ausdrucksweise in Deutsch
  • Du arbeitest selbständig und organisierst
  • Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Du bist Teamfähig und kommunizierst gerne mit anderen Menschen.
  • Du kommst aus dem Umkreis Berlin oder hast die Möglichkeit mindesten 1mal die Woche im Büro zu erscheinen.
  • Du besitzt technisches Verständnis und bist in der Lage dich an neue Tools und Programm schnell zu gewöhnen.
  • Im besten Fall hast du bereits Erfahrung im Bereich Social Media und Content Erstellung

Zeitliche Anforderung

  • Community Interaktion 30min/Tag
  • Zielgruppen Interaktion 30min/Tag
  • Content Erstellung 2h/Woche
  • Diese zeitliche Aufteilung ist eine Einschätzung. Grundsätzlich ist deine tägliche Arbeitszeit flexibel und frei einteilbar. Beläuft sich aber mindestens auf 10 Stunden die Woche.

Werde Teil einer erfolgreichen Gemeinschaft!

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